Oktober 2014 | Wir sind GlücksBringer

Uns ist es wichtig sich sozial zu engagieren
Nicht die positive Presse steht im Vordergrund, sondern das Helfen an sich! Glück bedeutet für jeden etwas anderes. Wer aber einen anderen Menschen glücklich macht, erlebt eine ganz einzigartige Form des Hochgefühls – und ist manchmal sogar noch ein kleines bisschen glücklicher als der, dem geholfen wurde.
Der Verein „Kleines Glück“ wurde am 28.10.2010 gegründet. Die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt und der Verein wird am Amtsgericht Darmstadt (VR82902) geführt. „Kleines Glück“ beschäftigt sich mit Hilfe zur Selbsthilfe für bedürftige Kinder und Jugendliche
Das kleine Glück wird regional, quasi vor der Haustür, helfen und unterstützen. Wir unterstützen aktiv dabei  diese Träume & Visionen zu ermöglichen.

 

http://kleinesglueck.info/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.