Hosted Exchange & Dedicated Server

PCE-NET Server-Leistungen:

  • hochwertige Hardware
  • 24×7-Monitoring & Techniker-Bereitschaft
  • abgesicherte exclusive Räumlichkeiten

Für Server von PCE-NET wird ausschließlich hochwertige Markenhardware eingesetzt. Unsere Server sind mit IPMI Karten ausgestattet und wir setzen auf besonders leistungsfähige Intel-Prozessoren.

Die ausgesucht hochwertige und getestete Hardware garantiert ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit.

Unsere Leistungen für Sie

    • Bereitstellung eines oder mehrerer Server auch im Cluster
    • Bereitstellung der Systeme auf Wunsch inkl. Verwaltungssystem
    • Bereitstellung von IP-Adressen & IP-Netze
    • Installation und Konfiguration des Systems
    • individuell vereinbarte Service Level Agreements
Hosted Exchange
Ihr zuverlässiger Partner für Hosted Exchange 2013.

Sie sind auf der Suche nach Web-Lösungen, die Ihnen jederzeit einen komfortablen Zugriff auf Ihre kompletten Dateien sowie ihr Mailpostfach ermöglichen. Wir bieten Ihnen nicht nur professionelle Webdienstleistungen, sondern garantieren auch einen Mehrwert durch maximale Flexibilität und laufenden Support.

Mit den zuverlässigen Leistungen aus dem Bereich Hosted Exchange 2013 kontrollieren und verwalten Sie Ihre E-Mails spielend selbst.

Unsere Server stehen alle in Deutschland und sind geschützt vor Lausch-Attacken! Wir garantieren Ihnen den Einsatz zuverlässiger Technik, verfügen über starke Server und genügen Ihren hohen Sicherheitsansprüchen durch regelmäßige Backups.

Ob postfachbezogen oder als dedizierte auch redundante Lösung bieten wir Ihnen alle Leistungen und Funktionen eines Exchange Server, hosted bei uns im Rechenenzentrum und so gegen Störungen und Ausfälle geschützt.

Sollten Sie Fragen oder ein bestimmtes Anliegen haben, erhalten Sie stets die qualifizierte Unterstützung unserer fachkundigen Mitarbeiter. Unser kompetentes Team überzeugt in allen Dienstleistungsbereichen.

Dedicated Server
PCE-NET Server-Leistungen:

hochwertige Hardware, 24×7-Monitoring & Techniker-Bereitschaft, abgesicherte exclusive Räumlichkeiten

Für Server von PCE-NET wird ausschließlich hochwertige Markenhardware eingesetzt. Unsere Server sind mit IPMI Karten ausgestattet und wir setzen auf besonders leistungsfähige Intel-Prozessoren.

Die ausgesucht hochwertige und getestete Hardware garantiert ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit.

Unsere Leistungen für Sie :

              • Bereitstellung eines oder mehrerer Server auch im Cluster
              • Bereitstellung eines oder mehrerer Server auch im Cluster
              • Wartung und Pflege des Servers
              • Installation einer Virtualisierungsumgebung
              • Bereitstellung von IP-Adressen & IP-Netze
              • Installation und Konfiguration des Systems
              • individuell vereinbare Service Level Agreements

gerne erstellen wir einen ein unverbindliches Angebot
Fragen Sie uns an

Netzwerk
Eine ideale Kombination zu Ihrem Vorteil

Ein hochqualifiziertes Team und ein eigenes Netz. Ein Netz, das durch seine vorbildliche Redundanz mit Anbindungen an ca. 300 ISPs überzeugt. Qualitätsmerkmale die man eigentlich nur bei den größten nationalen und internationalen Anbietern erwartet.

PCE-NET unterscheidet sich dabei in vielerlei Hinsicht. Ein ganz wichtiger Punkt das eigene SDH- und IP-Netz. Es ermöglicht uns, Ihnen besonders vielschichtige Leistungen anzubieten, und erlaubt uns, diese Leistungen auf jeden Kunden individuell zuzuschneiden.

Ein weiterer Vorteil: Sie haben es auch bei der Nutzung unterschiedlichster Leistungen nur mit einem einzigen Partner zu tun.

Ihre Vorteile im Überblick:
        • Redundanter Backbone
        • Ringstruktur
        • City-Ring in Frankfurt am Main
        • MPLS-basiert
        • Eigene internationale Anbindungen (CZ, NL, USA)
        • Eigenes AS und Verwaltung eigener IP Netze (Ripe Mitgliedschaft)
Managed Services
Unsere Experten sorgen dafür das Ihre Systeme, konstant, zuverlässig und sicher erreichbar sind.

Wir überwachen Ihre Systeme, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Durch unser Überwachungssystem ist unsere Technik stets über den aktuellen Status unserer Systeme und denen unserer Kunden informiert.

Wir reagieren, schnell und unbürokratisch auf Probleme und sorgen für die bestmögliche Lösung.

Sie sparen sich den Aufwand für eigenes Personal und nutzen unsere langjährig erprobten Überwachungsmethoden und Erfahrungen. Wir bieten auch individuell zu vereinbarende Service Level Agreements ( SLA ).